Aitour Trike - Mini heilen

SKU: AT2201
Angebot€3.390,00
4.9

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet


Das Aitour Electric Trike – Heal Mini ist ein kohlenstoffarmes Elektro-Trike, das Ihren Lebensstil gesünder macht. Mit einem stilvollen Design, Drei-Gang-Schaltung, sicherem Parken und bis zu 65 km+/40+ Meilen Fahrt mit einer einzigen Ladung sind Training und Fahren keine lästige Pflicht mehr. Das gesamte Zubehör entspricht den Sicherheitsstandards, um sicherzustellen, dass jede Ihrer Reisen sicher ist. Die 20-Zoll-Radgröße ist möglicherweise für ältere oder weniger sichere Einsteiger besser geeignet, da die geringere Höhe das Auf- und Absteigen auf das E-Trike erleichtert.

Das schwarze Modell wird voraussichtlich Ende September erhältlich sein. Das Endprodukt in Schwarz weist geringfügige Unterschiede zum Bild auf. Der Rahmen ist faltbar.

Das grüne Modell wird voraussichtlich Mitte November erhältlich sein. Das Endprodukt in Grün wird genau wie das Bild sein. Der Rahmen ist nicht faltbar.

Wenn Sie im Voraus buchen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Titel: Grün

EIN CO2-ARMES ELEKTRISCHES TRIKE

Was ist die Reichweite?

Bis zu 40+ Meilen/65+ km pro Ladung

Wie viel kann es tragen?

264 lb/120 kg

Wie stark ist der Motor?

250W

Aitour Trike - Mini heilen

Die beste Wahl für ein kohlenstoffarmes Leben

Aitour setzt sich dafür ein, erschwingliche, umweltfreundliche Transportmittel für alle Menschen auf der Welt bereitzustellen. Mit jeder Ladung sorgt Aitour Electric Trike - Heal Mini dafür, dass Sie bis zu 70 km/43 Meilen fahren können, wodurch unnötige CO2-Emissionen und damit die Auswirkungen auf den Planeten reduziert werden.

Der Weg, um gegen chronische Krankheiten gesund zu bleiben

Lange Arbeitszeiten oder das Älterwerden bringen uns unweigerlich einige versteckte Krankheiten. Aitour Electric Trike - Heal Mini ist eine der lohnendsten Möglichkeiten für Sie, das Herz-Kreislauf-Training mit geringer Intensität zu erhalten, das Sie gesund macht, ohne Ihren Körper zu verletzen.

Das sicherste Design

Das Aitour Electric Trike - Heal Mini ist für Erwachsene und ältere Menschen konzipiert, und das sicherste Design wird in jedem Teil des Trikes berücksichtigt. Bremslichter wie Autorücklichter, „Innova“-Reifen mit reflektierenden Linien und Ausrüstung mit schneller Bremsreaktion stellen Ihre Sicherheit an erste Stelle, damit Sie jederzeit sicher fahren können, egal auf welcher Straße Sie sich befinden. Die Swing-Funktion beim Wenden ist das herausragendste Design dieses Modells, wodurch die Möglichkeit, bei Unachtsamkeit oder in einer Krisensituation zu stürzen, stark reduziert wird.

Shimano Nexus 3-Gang

Shimano Nexus 3-Gang, Sie können die Geschwindigkeit an Ihr eigenes Tempo anpassen und die Straße genießen.

Der Transportwechsler

Mit der Epidemie steht das eigene Rad kurz bevor, weil man nicht weiß, welche Kreuzung morgen gesperrt ist. Mit großen vorderen und hinteren Körben ermöglicht Ihnen das Aitour Electric Trike - Heal Mini alle Arten von Kurztrips, Einkäufen und der Natur auf einfache Weise nahe zu kommen. Jetzt gibt es keinen Grund, zu Hause zu bleiben!

Hauptspezifikation

Indem Sie die Hauptspezifikationen eines Dreirads überprüfen, können Sie eine fundierte Entscheidung treffen und ein Fahrrad auswählen, das zuverlässig, langlebig und für Ihre spezifischen Bedürfnisse geeignet ist.

Motor

AKM-100

Bremse

Mechanische Scheibenbremse vorne, Rollenbremse hinten

Getriebe

Shimano Nexus 3-Gang-Nabenschaltung

Reifen

"Innova" 20"*2.125 Reifen-Reflexstreifen

Zellen

36 V 13,4 Ah Zellen

Maße und Gewichte

Empfohlene Fahrerhöhe

152-172cm/5'0"-5'8"

Sitzhöhe

79–94cm/31,1–37 Zoll

Gesamtlänge

178cm/70 Zoll

Breite zwischen den Hinterrädern

64,5cm/25,4 Zoll

Kundenbewertungen

Basierend auf 15 Bewertungen Eine Rezension schreiben

Aitour Trike - Heal Mini

SKU: AT2201
Sale price€3.390,00
4.9

Tax included. Shipping calculated at checkout


Aitour Electric Trike - Heal Mini, is a low-carbon electric trike that makes your lifestyle healthy. With a stylish design, three-speed shifting, safe parking, and up to 65km+/40+ miles of riding on a single charge, exercise, and riding are no longer a chore. All of its accessories are within safety standards to ensure that every trip you take is safe. The 20-inch wheel size may be better for older or less confident novices, as the lower height makes it easier to get on and off the e-trike.

The black model is in stock now. The final product in black will have slight differences from the picture. The frame is foldable.

The green model is in stock now. The final product in green will have slight differences from the picture. The frame is foldable.

If you want to book in advance, please contact us.

Color: Green

A LOW-CARBON ELECTRIC TRIKE

What's the range?

Up to 40+ miles/65+ km per charge

How much can it carry?

264 lb/120 kg

How powerful is the motor?

250W

Aitour Trike - Heal Mini

The best choice for low-carbon living

Aitour is committed to providing affordable, earth-friendly transportation for everyone in the world. With each charge, Aitour Electric Trike - Heal Mini ensures you to ride for up to 70km/43 miles, reducing unnecessary carbon emissions and thus reducing the impact on the planet.

The way to stay healthy against chronic diseases

Working long hours or getting older inevitably brings us some hidden diseases. Aitour Electric Trike - Heal Mini is one of the most rewarding ways for you to get the low-intensity cardiovascular exercise that will get you healthy without hurting your body.

The safest design

The Aitour Electric Trike - Heal Mini is designed for adults and the elderly, and the safest design is taken into account in every part of the trike. Brake lights like car rear lights, “Innova” tires with reflective lines, and fast braking response gear all put your safety first, so you can ride steadily no matter what road you are on at any time. The swing function when turning is the most outstanding design of this model, which means that the possibility of falling in case you are not careful or in a crisis situation is greatly reduced.

Shimano Nexus 3-speed

Shimano Nexus 3-speed, you can adjust the speed to your own pace and enjoy the road.

The transportation changer

With the epidemic, having a bike of your own is imminent, because you don’t know which intersection is closed tomorrow. With large capacity front and rear baskets, Aitour Electric Trike - Heal Mini allows you to take all kinds of short trips, shopping, and get close to nature in an easy way. Now there's no reason to stay home!

Main Specification

By checking the main specifications of a trike, you can make an informed decision and choose a bike that is reliable, durable, and suitable for your specific needs.

Motor

AKM-100

Brake

Mechanical disc front brake, Roller rear brake

Gears

Shimano Nexus 3-speed hub gears

Tire

"Innova" 20"*2.125 Tire reflective strip

Cells

36V 13Ah Cells

Measurements and Weights

Recommended Rider Heights

152-172cm/5'0"-5'8"

Seat Height

79-94cm/31.1"-37"

Total Length

178cm/70"

Width Between Rear Wheels

64.5cm/25.4"

Customer Reviews

Based on 16 reviews Write a review